Einladung Frühjahrskonzerte 2024

Der Bonner Kammerchor lädt herzlich zu den Frühjahrskonzerten 2024 ein! Auf dem Programm steht die doppelchörige Messe von Frank Martin sowie Werke von Parry, Poos und Reger.

Sing mit uns!

In diesem Jahr eröffnen sich mit neuen Projekten auch neue Möglichkeiten, bei uns mitzusingen. Interessiert?

Mit Reger im Gürzenich

Die Kölner Bachtage 2023 waren ein Fest für Bach und Reger. Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen am 1.11. im Gürzenich dabei zu sein. Hier teilen wir einige Eindrücke mit euch.

Was für ein Fest!

Unser Konzert zum 50. Chorjubiläum war ein Fest für den Chor, die Dirigenten und das Publikum gleichermaßen. Hier teilen wir einige Eindrücke mit euch.

Spendeninformationen

Sie möchten unsere künstlerische Arbeit mit einer Spende unterstützen? Vielen Dank! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Einladung Bachtage 2023

Guerzenich Aussenansicht

Der Bonner Kammerchor tritt an Allerheiligen bei den Kölner Bachtagen 2023 auf. Am Mittwoch, 1. November 2023 um 13.15 im Kölner Gürzenich – der Eintritt ist frei!

Einladung zum Festkonzert

Der Bonner Kammerchor feiert 50 Jahre Chorjubiläum und lädt zum Festkonzert am 21. Oktober 2023 ein.

Hinweise zum Newsletter

Falls ihr unseren Newsletter nicht erhaltet, obwohl ihr euch angemeldet habt, beachtet bitte unsere Hinweise!