Einladung Bachtage 2023

Guerzenich Aussenansicht

Allerheiligen mit Bach und Reger

Wir sind zu Gast bei den Kölner Bachtagen 2023 und laden herzlich ein zu unserem Konzert am Mittwoch, 1. November 2023 um 13.15 Uhr im Kölner Gürzenich.

Guerzenich Aussenansicht
Foto: Koelncongress
Gemeinsam mit Markus Schäfer (Tenor) und Ernst Breidenbach (Klavier) und unter der Leitung unseres Chorleiters Georg Hage präsentieren wir ein abwechslungsreiches, kammermusikalisches Programm mit Werken von Bach und Reger, in dem Klavierlieder und Chorwerke gegenüber gestellt werden.

Bach trifft Reger @ Gürzenich: Vokal

Mittwoch, 1. November 2023 um 13.15 Uhr
Gürzenich, Martinstraße 29-37, 50667 Köln

Bonner Kammerchor
Leitung: Georg Hage

Markus Schäfer, Tenor
Ernst Breidenbach, Klavier

Werke von Johann Sebastian Bach und Max Reger - von Volkslied-Vertonungen über Klavierlieder bis zu geistlichen Werken

Eintritt frei

Auch vor und nach unserem Konzert gibt es einiges zu entdecken: Musik von Bach und Reger in vielfältigen Konzertformaten in den verschiedenen Sälen des Gürzenich. Einen ersten Vorgeschmack auf unseren Auftritt gibt es schon um 11 Uhr beim Willkommens-Gruß. Das gesamte Programm des Tages finden Sie hier.
Guerzenich Erdgeschossfoyer
Foto: Koelncongress