Hinweise zum Newsletter

Habt ihr unseren Newsletter abonniert, aber bekommt keine Mails von uns? Das könnte an zwei technischen Gründen liegen, auf die wir euch aus aktuellem Anlass hinweisen möchten.

Lange nichts gehört?

Du hast früher schon einmal Post von uns bekommen, nun aber schon länger nicht mehr? Wegen einer technischen Umstellung kann es sein, dass du dich erneut zum Newsletter anmelden musst. Dies kannst du ganz einfach über das Formular auf unserer Startseite tun.

Landet unser Newsletter in eurem Spam-Ordner?

Wir versenden unseren Newsletter aktuell über einen Google Groups Verteiler. Nach der Anmeldung solltest du eine Bestätigungs-Email von boka-freundeskreis erhalten. Bitte kontrolliere deinen Spam-Ordner, falls du längere Zeit nach der Anmeldung keine Bestätigung über die Anmeldung erhalten solltest.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn du wieder dabei bist!

Image